Kalender
|
Tagesansicht
-
Samstag, 4. Juni 2022 | 17:00 - 21:00 | OPEN FLOOR | Dschungel Wien |
OPEN FLOOR
für alle ab 15 Jahren
Leitung: Karin Cheng, Romy Kolb, Tina Rauter
Tänzer:innen & Bewegungsmotivierte können sich in einer 2-stündigen Jam-Session kreativ austauschen, frei trainieren und Inspiration finden – unabhängig von Herkunft, Style oder Alter. Begleitet werden die Sessions von DJs, die mit House-, HipHop-, Disco-, Funk- und Voguebeats eine Atmosphäre wie im Club schaffen. Crews und Künstler:innen aus der urbanen Szene hosten den Open Floor!
Alle zwei Wochen SA 19:00–21:00
Zwei Stunden vor Beginn gibt es abwechselnd die Möglichkeit, bei OPEN DECKS mit TJ Hicks an den Turntables oder bei Slam & Jam mit Tina Rauter und Adina Wilcke an der Verknüpfung von Text und Tanz zu arbeiten. Start immer 17:00.
19.2. (ab 17:00 Slam & Jam)
5.3. (ab 17:00 OPEN DECKS)
19.3. (ab 17:00 Slam & Jam)
2.4. (ab 17:00 OPEN DECKS)
23.4. (ab 17:00 Slam & Jam)
7.5. (ab 17:00 OPEN DECKS)
21.5. (ab 17:00 Slam & Jam)
4.6. (ab 17:00 OPEN DECKS)
Keine Anmeldung nötig! Just drop in! Barrierefrei!
Fragen an jungekunst@dschungelwien.atSpecial im Rahmen des JUNGE KUNST Festivals SA 18.6
:: Kinder- und Jugendtheater
-
Samstag, 4. Juni 2022 | 19:30 - 21:00 | Queere Räume. Ein Projekt von Starke Stimmen | WUK |
Willkommen in Queertopia!
Kommt mit auf eine Reise durch unsere utopische Welt. Eine Welt, die wir uns ausgedacht und mit Leben gefüllt haben. Wir wollen sie mit euch erforschen, entdecken und gestalten.
Wir, das ist eine Gruppe von queeren Menschen, die seit März 2022 zusammenarbeitet. Ein Teil von uns hat sich online getroffen, ein Teil in Präsenz.
Nehmt Platz in der queertopischen Seilbahn und fahrt mit uns zu den in die verschiedenen Orten, die Queertopia zu bieten hat. An jedem dieser Orte habt ihr die Möglichkeit mit uns in Interaktion zu treten und mit uns gemeinsam Queertopia zu gestalten. Ihr könnt euch aber auch einfach treiben lassen, schauen und staunen.
:: Anderes